Aufblitzen der MFA während der Fahrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufblitzen der MFA während der Fahrt

      Hat jemand das Problem schonmal gehabt, das während der Fahrt die Anzeige der
      MFA mal heller und dann wieder dunkler wird? Ich meine damit wirklich ein blitzartiges aufleuchten............gibt es evtl Probleme mit den Kombis?

    • Hi..

      Hatte noch keine Probleme..

      Von welchem Modelljahr ist denn euer Golf bzw. welche TN hat das KI?

      evtl. gab das Probleme bei den Tachos von Motometer 1J0 920 8x5

      x:
      0 => ohne MFA
      2 => kleine MFA
      4 => große MFA

      Bei meine Eltern ist das Display manchmal etwas dunkel, die haben auch so'n Motormeterding..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Dann müsste das ein WFS-III von VDO sein..

      Mehr als die Herstellerprobleme bei Motometer fällt mir da jetzt nich ein..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • meiner ist auch August 2003 .... und habe ebenfalls das problem , zum teil ist es auch wenn ich blinke . hat keiner das problem bisher gehabt , muss in 2500 km zur inspektion mal schauen was die sagen ....