Air Intake

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Im großen gelben Online Auktionshaus war schon oft die Rede von sogenannten "Air Intakes". Diese werden unten in der Frontstoßstange anstatt der 2 äußeren Lüftungsschlitze montiert.

      Der Hersteller verspricht sich eine Leistuingssteigerung.

      Ist das so korrekt? Was kann ich von diesen Intakes außer Optik erwarten und kann mir jemand Bilder zeigen, wo sie montiert worden sind?

      Thx ;)

    • ein kolege von mir hattemal die bonrath air intakes für seinen alten E30 (R.I.P.)
      wenn dir die optik gefällt, dann nimm sie, aber LEistung???

      Ob die Luft nun durch den trichter oder durchs Gitter geht ist doch völlig wurscht

    • also rein leistungstechnisch bewirken die dinger sicher nichts :rolleyes:

      Falls du trotzdem interesse hast (zwecks optik) --> Ich hab noch ein paar liegen =)

      Gruß
      Kai :D