erfahrungen mit tomason tn 1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen mit tomason tn 1

      hallo,
      habt ihr vlt erfahrungen mit den tomason tn 1 bei einer tieferlegung von 40 mm. schleift da irgendwas im radkasten vorne? meine frage ist halt, ob ich spurplatten brauche oder nicht?
      bereifung-225/40R18 et30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manu85 ()

    • Da schleift nix. Ich habe die selbe Bereifung auf einer 8 und 9x Felge und einer Tieferlegung von 40mm. Da kommt jetzt noch ein Gewindefahrwerk rein, damit ich tiefer gehen kann.

      Soweit ich weiß passen sogar die 19ner von tomason unter einen ungebördelten Wagen mit einer solchen Tieferlegung....das muss aber ragner oder so beantworten können.

      Gruß
      T8Force

    • RE: erfahrungen mit tomason tn 1

      Original von manu85
      hallo,
      habt ihr vlt erfahrungen mit den tomason tn 1 bei einer tieferlegung von 40 mm. schleift da irgendwas im radkasten vorne? meine frage ist halt, ob ich spurplatten brauche oder nicht?
      bereifung-225/40R18 et30


      Da schleift nichts :rolleyes:

      Würde an der HA zusaätzlich noch Distanzen verbauen (zwecks besserer Optik) =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Luder
      Ja Ragnar kann das beantworten... aber dem sein Auto ist etwas tiefer :)


      Ragnar hatte die Tn1 in 19" montiert =)

      Gruß
      Kai :D

    • ja :D hinten kommen noch 10mm spurplatten drauf. werd mir auch ein gwfahrwerk einbaun. highsport...ich denke des is ganz zufriedenstellend. wollte zuerst das silverline. aber jetz hab ich mich doch noch umentschieden. =)

    • Original von manu85
      ja :D hinten kommen noch 10mm spurplatten drauf. werd mir auch ein gwfahrwerk einbaun. highsport...ich denke des is ganz zufriedenstellend. wollte zuerst das silverline. aber jetz hab ich mich doch noch umentschieden. =)


      Welches maß hat die Felge? 8x18 oder 8,5x18?

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von manu85
      ja :D hinten kommen noch 10mm spurplatten drauf. werd mir auch ein gwfahrwerk einbaun. highsport...ich denke des is ganz zufriedenstellend. wollte zuerst das silverline. aber jetz hab ich mich doch noch umentschieden. =)


      Welches maß hat die Felge? 8x18 oder 8,5x18?

      sie hat 8,5 x18. :D
    • Original von manu85
      Original von SlowRider
      Original von manu85
      ja :D hinten kommen noch 10mm spurplatten drauf. werd mir auch ein gwfahrwerk einbaun. highsport...ich denke des is ganz zufriedenstellend. wollte zuerst das silverline. aber jetz hab ich mich doch noch umentschieden. =)


      Welches maß hat die Felge? 8x18 oder 8,5x18?

      sie hat 8,5 x18. :D


      Dann könnte es mit ET 30 und Gewinde an der VA ganz schön eng werden... Kann gut sein das du dann noch Distanzen verbauen musst, 3 oder 5mm je Seite =)

      Gruß
      Kai :D

    • hallo, ich muss jetz einfach den alten thread von mir nochmal aufrollen. :evil:
      ich hab jetz doch kein gewinde, sondern nur 40mm federn von kw. jeder macht mir angst das da was schleift!!! ich bin mir einfach nicht mehr sicher. was meint ihr? X(

    • jeder knaller der in einer vertragswerkstätte arbeitet sagt:" WAS 18"" dabei solls ja au tatsächlich leute geben die 19" und 20" drauf ham. ich will halt eig keine spurplatten oder börteln.

    • Original von manu85
      jeder knaller der in einer vertragswerkstätte arbeitet sagt:" WAS 18"" dabei solls ja au tatsächlich leute geben die 19" und 20" drauf ham. ich will halt eig keine spurplatten oder börteln.


      Die haben ja davon auch eher weniger Ahnung, weil die Leute da tagtäglich ganz andere Sachen machen. Hier beschäftigt man sich nur mit dem Thema Tuning Golf 4. Da kannst du voll und ganz auf uns vertrauen. =)