Hilfe beim Federwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Federwechsel

      ich weiß es gibt nen Thread dafür, wer wem helfen kann, aber aus meiner Ecke steht da keiner drin...

      Kann mir jemand beim Federn wechseln behilflich sein?
      So im Raum Norddeutschland
      ich komme aus emden, kann aber auch ohne probleme bis oldenburg osnabrück bremen fahren (wenn ich wieder darf)

      ich trau mich da nicht wiklich selber ran, da ich erst einmal das Fahrwerk von nem Polo gewechslet habe und das dann doch schon was anderes ist, denke ich mal.

      das wäre mir auch ein Kistchen Bier wert.

      CU klaas (Murderer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • hi,
      Ich könnte dir helfen beim federnwechsel habe ich vor kurzem erst bei mir gemacht aber bis nach Flintbek bei Kiel ist ein wenig weit für dich, oder ?


      Gruß Hendrik