EOS so günstig mit DER Ausstattung ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EOS so günstig mit DER Ausstattung ???

Ist ein Privatverkauf, aber ich bin trotzdem überrascht vom günstigen Preis und der fetten Ausstattung.
      Das macht einen Misstrauisch und deshalb seit ihr gefragt, was haltet IHR davon ?

Hier der Link:

autoscout24.de/home/index/deta…ratsg_detail_ueberschrift

• Falscher Bereich...

@ mods: bitte in OffTopic verschieben

EDIT:

Zum Thema... Komisch auch, dass keine Telefonnummer oder so angegeben ist

Gruß
      Kai :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

• Original von SlowRider
      Zum Thema... Komisch auch, dass keine Telefonnummer oder so angegeben ist

Das ist mir auch gleich aufgefallen... Ob das wirklich ein seriöses Angebot ist, ist fraglich...
      Der Preis ist schon fast ZU gut...
    • Original von SlowRider
      Falscher Bereich...

@ mods: bitte in OffTopic verschieben

Falscher Bereich? Der Eos wird auf GolfV Basis gebaut, hat viele gleiche Komponenten.
      Einen EOS Bereich gibt es im Forum noch nicht, deswegen ist das denke ich schon der richtige Bereich mit "Alles andere Golf"

Der Eos ist quasi das GolfV-Cabrio :D =)

Zum Thema: Telefonnummer braucht man ja nicht zwangsläufig, aber dass da nicht mal ne Adresse steht, dass man den anschauen könnte ....

Anschauen würde ich ihn wenigstens gerne mal. Ist nämlich nicht weit weg von hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

• Also wenn keine Telefonnummer und Adresse (kann die Seite nicht anschauen, ist in der Firma gesperrt ?( ) dabei ist kannst es eigentlich vergessen. Schreib ihm ne mail und dann kommt wahrscheinlich was englisches zurück... 8)

Gruss Dirk

• Antwort, die zurück kam:

"
      hi,
      I am the first owner of the car.It has german papers, never been implicated
      in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and
      all papers, the Km's are real!The vehicle is in good condition, has no
      technical damage at all, no hidden defects, kept in our own garage. It's fun
      and robust to drive.The car is now located in London in my garage! I sell it
      because the steering-wheel is in the left side and this is a reason to sell
      it, is very dificult for me to drive this car in uk. The car is in perfect
      condition,with no scratches on it,no dammage.
      Thank you!

PS:I hope you speak english because my geman is very bad
      "

:D:D:D:D

DER WAR FAUL !

• Fast en gleichen Text hab ich auch bei dem R32 bekommen

Zitat:
      Hi,

The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, no hidden
      defects, kept in our own garage. It's fun and robust to drive.The car is now
      located in London in my garage! I sell it because the steering-wheel is in
      the left side and this is a reason to sell it, is very dificult for me to
      drive this car in uk. The car is in perfect condition,with no scratches on
      it,no dammage.This car has never been accidented.
      Thank you!

R32 Thread

Gruß nightmare

• Original von nightmare
      Fast en gleichen Text hab ich auch bei dem R32 bekommen

Zitat:
      Hi,

The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, no hidden
      defects, kept in our own garage. It's fun and robust to drive.The car is now
      located in London in my garage! I sell it because the steering-wheel is in
      the left side and this is a reason to sell it, is very dificult for me to
      drive this car in uk. The car is in perfect condition,with no scratches on
      it,no dammage.This car has never been accidented.
      Thank you!

R32 Thread

wie geil :D:D:D:D:D

MFG Micha 8)