Bn-Pipes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi folks!

      da ich nun von höheren quellen shon gehört habe das bn-pipes u.a von für mtm entwickelt/herstellt, und im forum schon einige von diesem auspuff hersteller "shwärmen" interessiere ich mich immer mehr dafür ;)

      meine frage: welche endrohrvariante ist denn die sagen umwobene was miha hat ?

      links / rechts ist klar, mit wieviel durchmesser?

      danke für die hilfe.

      ps: hat sie schon wer am diesel versucht-..

    • RE: Bn-Pipes

      Hi Pauli!

      Also ich hab' die hier:
      1x110x85 links + rechts KLICK

      Mogul, der Sack ;):D8) , hat die jetzt auch!
      Der Herr Niedermayr hat wohl erst 20 Anlagen in dem Design verkauft! Ich war damals wohl so Nr. 5 oder 6 und der erste für nen 1.6er! 8)8)8)8)
      Frag doch mal bei BN-Pipes an, die können Dir bestimmt sagen, ob das Teil beim Diesel einigermaßen klingt! Der Herr N. ist echt super nett!

      Aber Du brauchst den Auspuff nicht unbedingt in der Optik zu kaufen! :rolleyes:;) Die bauen den sicher auch in jeder anderen Optik, wenn Du fragst!

      Hau rein,
      Micha

    • kommt mir das nur so vor oder haben die drastisch ihre preise erhöht? 8o

      und warum sind die beetle anlagen billiger?
      sind das nicht normal genau die gleichen wie beim g4? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • @ Planett:
      Ja, kann sein, dass die Preise etwas erhöht wurden...

      @ Pauli:
      Ob die bei Mogul auch so gut klingt, werde ich ja heute auf dem Treffen in Gießen sehen!
      Allerdings denke ich schon, dass sie so gut klingen wird! Er sagt es jedenfalls auch!

      So, jetzt noch duschen und dann auf nach Gießen! :D

      Micha

    • könnt ihr nicht mal bitte was zum Thema tdi uns sportauspuff sagen ?? das wuerde mich echt mal interessieren... hab mir jetzt schon das 57i kit bestellt fuer ein bisschen mehr sound....

    • also generell kannst du davon ausgehen, dass du bei einen Diesel kein großen unterschied hörst wenn du dir einen neuen ESD holst...

      ...es soll aber möglichkeiten geben einen "vernünftigen" sound durch eine teure Komplettanlage zu bekommen, ein freund von mir hat sich damals ein Angebot für seinen A3 TDI machen lassen, der Preis hat ihn aber umgehauen...

      cya

    • legal ist ausm diesel eigentlich nichst rauszuholen, obwohl jetzt seit kurzer zeit extra turboanlagen gibt, aber ich mags bezweifeln, dass der sound nur in einem geringen verhältnis zum klang steht, leider :rolleyes:
      da lob ich mir einmal meinen 75ps benziner :D

    • Ich kann den BN-Pipes ESD nur empfehlen, hört sich richtig gut an, man glaubt gar net dass "Mischa" un ich nen 1.6er ham! :rolleyes::D

      So sieht der "Mischa" übrigens aus wenn ich vorbeifahr:

      Jetzt darf bloß kein Stoppschild kommen!

      Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()