Carline R-Heck

  • Hallo,
    Hab mir verschiedene Hersteller von R32 Look Heckschürzen angeschaut bzw. mich erkundigt.
    Dabei ist mir das von Carline aufgefallen. Soll Qualitativ hochwertig sein und sehr gut passen.
    Hat einer nähere Infos oder weiß wer der eine verbaut hat?!


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ich kann carline auch sehr empfehlen... hab allerdings nur seitenschweller von denen. kumpel von mir hat koml schürzen von denen und bzgl saltmaße etc sehen die echt gut aus.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich habe mir eine Carline Front im R-Line design gekauft und ich war total unzufrieden. Passgenauigkeit war = 6!!!


    Wenn Ihr mehr glück hattet, dann ists oke, aber meine ging postwendend zurück!


    Hab mir jetzt die Originale von VW bestellt...

  • Es gibt noch sehr hochwertige und paßgenaue R32 Schürzen von SRS-TEC, siehe:


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    Die habe ich mittlerweile schon über 8x im Forum verkauft und keine einzige Klage zu hören bekommen =)


    Die Frontstoßstangen von SRS-Tec bekommt man ohne Aufpreis mit und ohne Aussparung für das VW-Zeichen, was ich eine feine Sache finden, da man sich so das Cleanen spart =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!