Chromleisten beim Bora wirklich aus Chrom?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromleisten beim Bora wirklich aus Chrom?

      Is zwar ne dumme frage, habe aber vor einigen Tagen gesehen, dass meine Chromleisten Flecken ansetzen. Sehen aus wie Wasserflecken. Die gehen aber nicht weg.

      Jetzt habe ich mir überlegt, sie mit Chrompflegemittel zu behandeln. Weiß nur nicht, ob das dann auch das richtige ist und ich noch was kaputt mache.... Wenn ich da so Pflegemittel draufschmiere...

      Danke für die HIlfe....