FHM-Wahl-Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FHM-Wahl-Gewinnspiel

      Hab grad ma bei der Wahl der 100 dollsten Weiber mitgemacht, und da les ich beim ersten Preis (ein Mazda 3 MPS):

      "Mit diesem Mazda 3 MPS lässt du an der Ampel jeden stehen: Der 2,3-Liter-Turbomotor mit 260 PS (191 kW) katapultiert dich 16,1 Sekunden von null auf 100 km/h. Schluss ist erst bei Tempo 250. Außer Sportlichkeit bietet der MPS auch Eleganz wie 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, verchromte Auspuffendrohre und ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Der Kofferraum fasst 290 Liter. Klimaautomatik gibt es serienmäßig."


      Also sorry, aber die pack ich auch locker :D =)

    • Der 2,3-Liter-Turbomotor mit 260 PS (191 kW) katapultiert dich 16,1 Sekunden von null auf 100 km/h


      Ich hatte früher mal ne Mofa. Die hatte wesentlich bessere Beschleunigungswerte und das bei 0,075 Liter Hubraum ca 4 Ps und nix mit Turbo :D

      Edit : Klimaanlage war bei der Mofa auch Serienmäßig

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • ich schätze mal das ist ein schreibfehler


      Ach . meinste das ist nen Schreibfehler ? Den Text hat bestimmt eine der 100 dollsten Weibern geschrieben. Somit wars nen Denkfehler ;)

      Jetzt weiß ich was die Politiker meinten mit " Kauft sparsame Autos aus fern Ost" wenn der im Durchschnitt unter 10 Liter liegt freß ich nen Besen

      Gruß nightmare

    • Mir is schon klar, dass das n Schreibfehler is ;) Finds trotzdem lustig, weil ich hab bei denen schomma so n Fehler entdeckt, denen das geschrieben und prompt n T-Shirt bekommen :D
      Damals war das Lied "Warriors of the world" von Iron Maiden, obwohl es von Manowar is (ging um die 100 besten Rock- und Metalsongs).

      Hab denen natürlich gleich wieder gemailt, ma schaun ob diesma der Kasten Bier rausspringt :D