FHM-Wahl-Gewinnspiel

  • Hab grad ma bei der Wahl der 100 dollsten Weiber mitgemacht, und da les ich beim ersten Preis (ein Mazda 3 MPS):


    "Mit diesem Mazda 3 MPS lässt du an der Ampel jeden stehen: Der 2,3-Liter-Turbomotor mit 260 PS (191 kW) katapultiert dich 16,1 Sekunden von null auf 100 km/h. Schluss ist erst bei Tempo 250. Außer Sportlichkeit bietet der MPS auch Eleganz wie 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, verchromte Auspuffendrohre und ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Der Kofferraum fasst 290 Liter. Klimaautomatik gibt es serienmäßig."



    Also sorry, aber die pack ich auch locker :D =)

  • Zitat

    Der 2,3-Liter-Turbomotor mit 260 PS (191 kW) katapultiert dich 16,1 Sekunden von null auf 100 km/h


    Ich hatte früher mal ne Mofa. Die hatte wesentlich bessere Beschleunigungswerte und das bei 0,075 Liter Hubraum ca 4 Ps und nix mit Turbo :D


    Edit : Klimaanlage war bei der Mofa auch Serienmäßig

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    ich schätze mal das ist ein schreibfehler


    Ach . meinste das ist nen Schreibfehler ? Den Text hat bestimmt eine der 100 dollsten Weibern geschrieben. Somit wars nen Denkfehler ;)


    Jetzt weiß ich was die Politiker meinten mit " Kauft sparsame Autos aus fern Ost" wenn der im Durchschnitt unter 10 Liter liegt freß ich nen Besen

    Gruß nightmare

  • Mir is schon klar, dass das n Schreibfehler is ;) Finds trotzdem lustig, weil ich hab bei denen schomma so n Fehler entdeckt, denen das geschrieben und prompt n T-Shirt bekommen :D
    Damals war das Lied "Warriors of the world" von Iron Maiden, obwohl es von Manowar is (ging um die 100 besten Rock- und Metalsongs).


    Hab denen natürlich gleich wieder gemailt, ma schaun ob diesma der Kasten Bier rausspringt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!