Auspuffanlage

  • Hallo ich bins Benjamin und hätte da mal ne Frage!


    ich hab letztens bei google ein video gesehen, von einem R32 aus Amiland und zwar hatte dieser so eine Drosselklappe am auspuff, die ehr per knopfdruck auf und zu machen konnte....ein hammer sound...hier der link dazu


    http://video.google.de/videopl…152584216&q=vw+r32+videos


    hoffe ihr könnt mir helfen...wollte gerne wissen was das genau ist und wo man sowas herbekommt...das es nicht erlaubt ist..ist mir klar


    DANKE Benni

  • Hey


    na was das ist. Auf jeden Fall keine Drosselklappe sondern einfach eine Klappe mit der du so wie es aussieht sowohl den Kat als auch alle Schalldämpfer umgehst das die Klappe vermutlich ziemlich nah hinterm Krümmer sitzt.


    Die Auspuffanlage vom R32 hat vom Werk auch schon eine Klappensteuerung die ab 65 km/h mittels eines Bypass die Endschalldämpfer umgeht.


    Und mal so nebenbei wenn du weißt das es verboten ist warum willst du es denn dann haben??? Wenn du mit sowas am Auto einen Unfall baust zahlt die Versicherung keinen Cent auch wenn du nicht Schuld warst und das ist nur der günstigste Fall.


    ICH SAG NUR FINGER WEG VON SOLCHEN SACHEN


    Oliver


  • Soweit ich lesen kann,wollt er nur wissen was das genau is,und wo ers her bekommt usw.,und nich ob andere es gut finden und es verboten ist :)

  • Was das ist habe ich ihm ja erklärt zumindest was ich meine was man da erkennt!


    Und das andere war nur ein gut gemeinter Hinweis! Weil sowas teuer werden kann!


    MFG Oliver

  • ziemlich krass das teil :D
    saugeile idee von den leuten.


    Die Amis können tun und lassen was sie wollen an ihren autos und es juckt kein schwein

  • sowas habe ich schon mal bei ebay gesehen von der Firma Raceland... Also die Klappe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!