Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Sieht echt sau stark aus. Bin mal gespannt wenn er komplett fertig ist.
    @ Steffi: Bist du dieses jahr wieder auf der tuning world???

  • hey steffi, die farbe is a bissal gewöhnungsbedürftig....aber ich find sie schon sehr geil... :) vorallem mal was anderes find ich... =) und vorallem passt gut zu dir... 8)

  • Also ich find die Farbe auch mal richtig schick, würd mal auf House of Colors tippen...


    S einzigste wovor ich Bedenken bei den Bildern hätte, wär daß die Farbe vom Auto nicht zur Haube oder zu den Stoßstangen paßt... Dachte eigentlich immer, daß gerade bei Candy-Lacken alles komplett außen ringsrum gelackt werden muß...


    Laß mich natürlich immer eines besseren belehren da ich nicht wirklich Lackierer bin, aber ab und zu mal was damit zu tun habe...


    Evtl. kannst mich ja mit Bildern vom gesamten Auto oder ner Antwort von deinem Lacker n weng Aufklären...


    Aber ansonsten Daumen hoch für den Mut zu der Farbe... echt klasse...


    MFG Robert

  • Finde die Farbe auch sehr geil.. Der wird später auf jeden Fall auffallen :)
    Wirklich sehr schön Steffi =)

    Gruss Dirk

  • die farbe kommt voll gut an deinem golf!
    bin auf das endergebnis gespannt :)
    und auf mehr bilder :D :D :D :D


    mfg tobi

  • neue bilder würde ich sehr begrüssen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich auch!!!


    Ich auch... :D

    Gruß Martin,


  • Steffi
    hast du nix neues für uns?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nee, leider nicht. Bin da von meinem Lackierer abhängig wie er es schafft mir Bilder zu schicken. Aber ich denke heute Abend wirds neue geben =) Wenn nicht, dann spätestens Samstag wenn ich ihn wieder hier bei mir habe =)

  • noch 1x schlafen steffi ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wow...klasse Farbe gewählt...jetzt fehlen nur noch die goldenen Felgen ;) Bin mal echt gespannt, auf das Gesamtergebniss !


    Was musst du im etwa hinlegen für das Ganze? Was hast du alles im Innenraum mitlackieren lassen?


    Mfg,
    Tom

  • also ich hab jetzt mal in nem anderen forum geschaut. dort steht auch genau wer und wo den wagen lackiert hat.


    schreib mal im vagboard den R-Leon an. mich hat das ganze auch interssiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!