Welche Felgen

  • Ich habe auch für die ATS Taurus gestimmt.


    Das Design mit den vielen Speichen, Scvhraubenimitaten und den Felgenbett ist echt top.


    Ähnlich wie die MAM MT2 die dehnen sehr ähneln. Die bekommt man bei ebay für 280 € in Chrom ;)
    Falls du auch Chrom stehst


    MfG Thomas

  • hab auch für die: ATS Felge: Taurus Flash
    gestimmt, finde die crossline aber auch sehr geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • darf man Fragen wo du die bestellt hast und was du zahlst


    falls sich der Post ersteller sich diese auch hohlt wärs vielleicht hilfreich zu wissen wo es diese günstig gibt :D


    ich hab sie bei http://www.mb-alurad.de für 215€ in 8,5x18 gesehen kommt da einer drunter ?


    MfG Thomas

  • cromfelgen sind doch so aufwendig zu putzen oder ? Die Taurus Flasch sind vollpoliert ist das denn besser zu putzen ?


    werde heute mal in umliegende Felgenläden fahren und dort mal mir die felge anschauen , will ja nicht die Katze im Sack kaufen :)


    aber ich werde mich wohl auch für die Taurus Flash kaufen in 19" un d nen Reifen mit 225/35 .


    Habe überlegt ob ich 235/35 draufmache , aber habe ja nur 105 PS , wird glaube sonst bissel viel für den kleinen Motor ....



    Also danke für euer Feedback hat mich gefreut das so viele sich gemeldet haben und abgestimmt haben ....


    Werde euch natürlich unter Zeigt her eure Felgen die dinge sofort reinstellen wenn sie drauf sind :o)

  • Zitat

    Original von ThommyNuvo
    ich hab sie bei http://www.mb-alurad.de für 215€ in 8,5x18 gesehen kommt da einer drunter ?


    Hast eine PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die ATS Taurus sind geil!! 8)
    Meint ihr die sehen auch auf 17 Zoll noch gut aus oder nur auf 18 bzw 19 Zoll ?
    Weil ich wollte mir höchstens 18 Zoll holen wenn überhaupt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!