Treffen im Raum Kassel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen im Raum Kassel!

Hey hat jemand einen Plan ob es diese Jahr im Raum Kassel ein Treffen stattfindet?
      Oder hat jemand Lust eines mit zu Organiesieren??

• Ich hoffe doch auch mal das wieder ein kleines treffen im raum kassel gemacht wird!! Sind ja schon mal drei aus der kasseler region :) !

<--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Original von Venom
      In Gießen ist das Mammut-Treffen im April...

Richtig =) Aber natürlich ist Kassel schon ein Stückchen von Gießen entfernt, so daß sich da auch ein kleines regionales Treffen lohnt =) Wäre natürlich schön wenn die Nordhessen auch nach Gießen zum Mammuttreffen kommen :]

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Doch es Stellt sich sicherlich die Frage wo man dieses in Kassel machen könnte?

Ich weiss das es dieses Jahr von den X-drem germany leuten kein Treffen in Baunatal stadtfinden würd.

Am 31.03.2007 auf die Nacht zum 01.04.2007 also 1 April 00-00 Uhr treffen sich sehr viele leute (wie jedes Jahr ) auf dem Mc Donalds Parkplatz ( unter den Dachparplätzen) um das neue Autojahr zu begrüssen wer dort einmal lust hat sich einen Überblick zu verschaffen könnte ja auch mal dort vorbei schauen denn desto mehr Auto´s desto besser würd die Nacht.

• Original von r32HGP
      In Neustadt findet am 09.06.07 in großes Treffen eines anderen bekannten Forums statt!
      Gruss /(MT-Treffen)

Tach,

ich habe es mir bewusst verkniffen in anderen Foren dafür Werbung zu machen. Ich/Wir haben bestimmte Ziele und dabei soll es auch bleiben. Wer Informationen dazu sucht wird sie auch finden.

Tschau
      Vadder
      Organisationsleitung Golf V Treffen Neustadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()