Treffen im Raum Kassel!

  • Hey hat jemand einen Plan ob es diese Jahr im Raum Kassel ein Treffen stattfindet?
    Oder hat jemand Lust eines mit zu Organiesieren??

  • Also ich denk mal schon das ein kleineres treffen organisiert wird und wen nnicht gibts ja noch die edersee tour 2007.

  • Ich hoffe doch auch mal das wieder ein kleines treffen im raum kassel gemacht wird!! Sind ja schon mal drei aus der kasseler region :) !

  • Zitat

    Original von Venom
    In Gießen ist das Mammut-Treffen im April...


    Richtig =) Aber natürlich ist Kassel schon ein Stückchen von Gießen entfernt, so daß sich da auch ein kleines regionales Treffen lohnt =) Wäre natürlich schön wenn die Nordhessen auch nach Gießen zum Mammuttreffen kommen :]

  • Doch es Stellt sich sicherlich die Frage wo man dieses in Kassel machen könnte?


    Ich weiss das es dieses Jahr von den X-drem germany leuten kein Treffen in Baunatal stadtfinden würd.


    Am 31.03.2007 auf die Nacht zum 01.04.2007 also 1 April 00-00 Uhr treffen sich sehr viele leute (wie jedes Jahr ) auf dem Mc Donalds Parkplatz ( unter den Dachparplätzen) um das neue Autojahr zu begrüssen wer dort einmal lust hat sich einen Überblick zu verschaffen könnte ja auch mal dort vorbei schauen denn desto mehr Auto´s desto besser würd die Nacht.

  • In Neustadt findet am 09.06.07 in großes Treffen eines anderen bekannten Forums statt!
    Gruss /(MT-Treffen)

  • Zitat

    Original von r32HGP
    In Neustadt findet am 09.06.07 in großes Treffen eines anderen bekannten Forums statt!
    Gruss /(MT-Treffen)


    Tach,


    ich habe es mir bewusst verkniffen in anderen Foren dafür Werbung zu machen. Ich/Wir haben bestimmte Ziele und dabei soll es auch bleiben. Wer Informationen dazu sucht wird sie auch finden.


    Tschau
    Vadder
    Organisationsleitung Golf V Treffen Neustadt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!