Motorabdeckungen

  • Hab ein problem und zwar passt meine Motorabdeckung leider nicht mehr weil mein LLK Rohrverlauf im Weg ist. Was gibt es denn noch für VAG Motorabdeckungen die auf den 1.9er passen???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wahrscheinlich keine, weil die alle die Befestigungsschrauben an unterschiedlichen Stellen haben...

  • Ja aber die von 4er passt ja auch auf den 3er Tdi. Also müsste das umgekehrt doch auch gehen oder?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja aber die von 4er passt ja auch auf den 3er Tdi. Also müsste das umgekehrt doch auch gehen oder?


    Ich denke das ich weiß das der eine in dem Seat Alhambra der Czeche oder Pole (Mit Dem Airbsushund Airride udn co.... !) auf seinem 1,9èr ne W6 Abdeckung drauf hat oder so.... Das befestigen sollte keine Probleme darstellen.... Da ein Halter gleich gebaut ist bzw gebogen.... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Gehts nicht die auszuschneiden, weiß ja nicht wie viel da stört. Habe meine auch ausgeschnitten aber wegen der Domstreben. und selber einen Halter gebastelt. Sieht aus wie orig. fehlt halt ein Stück.


    Grüße, Carl

  • Kann dir grade nicht folgen Martin, was zum henker ist den ein W6??? Du meinst W8??? Oder ?( :D


    carl: das prob. ist das ich doch recht viel von der orig. wegschneiden muss, ahb das auch schonmal gemacht aber es sieht blöd aus weil man dann vorne so reinschauen kann. Kann das schlecht erklären, sieht halt doof aus :rolleyes:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!