kann leider kein gesuche aufgeben

  • da ich bei den privaten kauf gesuche nicht schreiben kann will ich mal nachfragen woran das liegen könnte?
    heist immer ich bin als lastexit angemeldet und darf deswegen nicht dort schreiben....


    mein text was ich dort veröffentlichen wollte:


    [quote]
    moin,moin...
    ich such einen lackierer der mir im moment den emblemlosen grill ink halbmond lackieren kann.
    später wären bei zufriedenheit noch weitere teile (motorhaube,heckklappe,motorabdeckungenstoßi´s usw) wo gelackt werden müssten.


    farbcode wäre lc6m brightgreen


    angebote bitte per mail oder pn
    [/qoute]

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

  • Du hast die Boardregeln nicht gelesen.
    Du musst einen Tarif buchen und im Anzeigenmarkt posten zu dürfen.
    Schau mal links unter Tarife FAQ

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!