Mitteltunnel ausbauen

  • Hallo,


    hat jemand mal ein paar Tips für mich, wie ich den Mitteltunnel rausbekomme?


    Mir ist da leider was ganz doofes passiert. Meine Freundin hatte während der Fahrt die SIM-Karte von Ihrem handy auf den geschlossenen Rollo-Getränkehalter gelegt.


    Da ich im Getränkehalter meine Fernbedienung für´s Garagentor habe, hab ich also, als ich auf die Garage zugefahren bin instinktiv mit der rechten Hand das Rollo nach vorne geschoben, um die Fernbedienung zu bedienen. Dabei ist die draufliegende SIM-Karte mit dem Rollo in den Mitteltunnel reingefahren. Ich hab schon ziemlich viel gelockert, komm aber nicht richtig dran, um die SIM da wieder raus zu holen.


    Alternativ wäre ich auch für Tips dankbar, die mir helfen könnten den Beifahrersitz auszubauen. Dann käm ich auch schon besser dran.


    Ich habe einen GTI mit MAL und Wechsler in der MAL.


    Bin für jeden Tip dankbar.

  • Das sieht joa genauso aus wie die Explosionszeichnungen im ETKA :]


    ...und mein VW Händler wollte mir noch net ma zeigen wie ich die Fusßsütze ausbauen kann :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Danke für die Hilfe. Hab alles so weit lösen können, dass ich die Karte dann "raussaugen" konnte. Danke, danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!