ET Frage bei einer8,5x18 felge mit adapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ET Frage bei einer8,5x18 felge mit adapter

      hi

      habe hier noch audi felgen rum liegen in der grösse 8,5x18 ET 45 der lochkreis ist 5x112,also brauche ich adapter nur weiss nicht in welcher stärke,möchte das die felgen gerade eben so mit der kante abschlissen. Reifen sollen 215/35 drauf kommen. Es sind orginal Audi Felgen die wollte ich komplett polieren lassen.wollte ein bild rein setzten wo die felgen auf einen Bora drauf sind aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.

    • Zuerstmal Hallo...

      Die Suche würde dir sicher weiterhelfen.... =) ;)

      Zudem werden 8,5èr mit Lochkreisadapter an der Vorderschse ziemlich =) knapp.... Könnte je nach ET aber denoch vielleicht passen....
      :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • wie sieht es denn mit der eintragung aus bei solchen kombinationen?
      interessiere mich für eine kombination aus bbs vz mit lk 5/112 und et 44.

      was kostet die ientragung und wie wirds gemacht?

      danke für eure hilfe
      simon

    • Original von schlechter
      gibt doch nur ab 20er lochkreisadapter oder?


      es gibt von SCC auch 15mm Adapter.

      Bei ET 45 und 8,5 Felge würde ich aber die 20mm nehmen.

      Hinten sollten es dann min 25mm aber max 30mm werden.

      Aber VORSICHT das ganze nur wenn du einen 215'er Reifen drauf machst sonst wird das vorne schon echt eng mit abdecken der Lauffläche !!!!

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • es gibt von SCC auch 15mm Adapter.


      Ja danke, meinte ich doch das ich schonmal 15mm LK Adapter gesehen hab. Das wurde jetzt so oft verneint das ich schon selbst gezweifelt habe und mich für doof erklärt habe.

      Gruß nightmare

    • ich muß leider nochmal fragen wie es mit der eintragung läuft.
      interesseie mich für die bbs mit 112er LK. und brauche dann die adapter dazu.
      aber es gibt ja wohl kein gutachten für den G4.

      also wie wird sowas dann eingetragen und was zahlt man fürs eintragen...

      ...danke für eure hilfe.
      gruß,
      simon