entscheidungshilfe auspuff

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • entscheidungshilfe auspuff

      abend zusammen,
      bräuchte mal ein paar meinungen zu einem neuen auspuff,da der jetzige an schwund (rost) leidet.
      zur auswahl stehen:
      oval gerade
      oval dtm
      oder doch wieder rund?


      ventuel auch mit anregungen welcher.
      am besten einer der nicht so tief baut.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Original von Carsten1981
      Ich würde entweder einen unsichtbaren wie original verbauen oder V6 Lippe mit passendem ESD. Das sieht so aus als ob der Auspuff nicht ans Auto gehört...


      =) Sehe das genauso =)

      Finde zum originalen Heck passt kein Auspuff
    • Original von schmutti
      das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.

      Davon würde ich es aber ziemlich stark abhängig machen.

      Ansonsten defintiv runde Rohre, am besten leicht abgeschrägt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von schmutti
      das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.

      Davon würde ich es aber ziemlich stark abhängig machen.

      Ansonsten defintiv runde Rohre, am besten leicht abgeschrägt.


      =)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von schmutti
      das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.


      Dann würde ich auf R- Line Heck mit Auspuff umbauen... Ist zwar ned gerade billig aber hat noch keier.... und sieht sehr sehr lecker aus....

      Alles andere... :rolleyes:

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • ich finde ein ovales eigeltich ziemlich schick (aber nur bei original heck, und dann ohne DTM und leicht angeschrägt)
      wenn du eh ein anderes heck willst, dann würde ich auch ein doppelrohr, allerdings bitte nciht zu groß und auf jeden fall angeschrägt (so wie der Leon Cupra)

    • wird wohl entgegen fast aller meinungen ein ovales gerades rohr werden.gefällt mir am besten.welche schürze dran kommt entscheidet sich noch. vorschläge gern gesehen.aber was dezentes bitte.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ich finde das hier ziemlich geil (auch mit nem ovalen endrohr)

      (ich hoffe das ich das bild genommen habe stört den Buchi nicht)


      EDITH: hab das bild vergessen, sorry

      den hier meinte ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()