entscheidungshilfe auspuff

  • abend zusammen,
    bräuchte mal ein paar meinungen zu einem neuen auspuff,da der jetzige an schwund (rost) leidet.
    zur auswahl stehen:
    oval gerade
    oval dtm
    oder doch wieder rund?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/schmutti/forum/rlhinten.jpg]


    ventuel auch mit anregungen welcher.
    am besten einer der nicht so tief baut.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Ich würde entweder einen unsichtbaren wie original verbauen oder V6 Lippe mit passendem ESD. Das sieht so aus als ob der Auspuff nicht ans Auto gehört...

  • Zitat

    Original von Carsten1981
    Ich würde entweder einen unsichtbaren wie original verbauen oder V6 Lippe mit passendem ESD. Das sieht so aus als ob der Auspuff nicht ans Auto gehört...


    =) Sehe das genauso =)


    Finde zum originalen Heck passt kein Auspuff

  • das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.

  • Zitat

    Original von schmutti
    das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.


    Davon würde ich es aber ziemlich stark abhängig machen.


    Ansonsten defintiv runde Rohre, am besten leicht abgeschrägt.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Davon würde ich es aber ziemlich stark abhängig machen.


    Ansonsten defintiv runde Rohre, am besten leicht abgeschrägt.


    =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von schmutti
    das heck wird nicht o bleiben,weiss aber noch nicht wie es wird.


    Dann würde ich auf R- Line Heck mit Auspuff umbauen... Ist zwar ned gerade billig aber hat noch keier.... und sieht sehr sehr lecker aus....


    Alles andere... :rolleyes:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich finde ein ovales eigeltich ziemlich schick (aber nur bei original heck, und dann ohne DTM und leicht angeschrägt)
    wenn du eh ein anderes heck willst, dann würde ich auch ein doppelrohr, allerdings bitte nciht zu groß und auf jeden fall angeschrägt (so wie der Leon Cupra)

  • wird wohl entgegen fast aller meinungen ein ovales gerades rohr werden.gefällt mir am besten.welche schürze dran kommt entscheidet sich noch. vorschläge gern gesehen.aber was dezentes bitte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!