Neue Karosserie umtragen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Karosserie umtragen ?

      Sag mal kann ich meine Nummer auf die Karosse übertragen lassen oder Papiere für die Karosserie bekommen ?

      Klick

      Gruß nightmare

    • sorry wenn ichs sag aber ich würde mir eher mal gedanken machen wie so ein schuppen an eine komplett neue Karosse kommt ohne jegliche nummern. wenn ich mir mal den hintergrund anschau wo die fotos gemacht wurden...

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Vom Hintergrund könte das auch beim HBZ Münster sein da sieht es noch schlimmer aus. Die Karosse wird Lehrmaterial sein.

      War so der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoß.

      Gruß nightmare

    • würde den erst mal anschreiben und fragen woher die karosse kommt..wegen der nummer würd ich beim TÜV nachfragen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: Neue Karosserie umtragen ?

      Original von nightmare
      Sag mal kann ich meine Nummer auf die Karosse übertragen lassen oder Papiere für die Karosserie bekommen ?


      Ist kein Problem.

      Kaufen, umbauen, TÜV-Vollabnahme.

      Gibt dann ne Fahrgestellnummer "TPHExxxxx", wobei TP für technische Prüfstelle und "HE" für Hessen stünde...entsprechend anders bei den übrigen Bundesländern.

      Kannst Dich dann selbst als Fahrzeug-Hersteller eintragen lassen, ist also offiziell kein VW mehr :)
    • Das ist gut zu wissen hat sich allerdings erledigt ist leider keine 4 Motion Karosse wenn ich son Projekt starte, würde ich mir nachher Vorwürfe machen das ich Kompromisse gemacht hab

      Gruß nightmare