Neue Karosserie umtragen ?

  • sorry wenn ichs sag aber ich würde mir eher mal gedanken machen wie so ein schuppen an eine komplett neue Karosse kommt ohne jegliche nummern. wenn ich mir mal den hintergrund anschau wo die fotos gemacht wurden...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vom Hintergrund könte das auch beim HBZ Münster sein da sieht es noch schlimmer aus. Die Karosse wird Lehrmaterial sein.


    War so der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoß.

    Gruß nightmare

  • würde den erst mal anschreiben und fragen woher die karosse kommt..wegen der nummer würd ich beim TÜV nachfragen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von nightmare
    Sag mal kann ich meine Nummer auf die Karosse übertragen lassen oder Papiere für die Karosserie bekommen ?


    Ist kein Problem.


    Kaufen, umbauen, TÜV-Vollabnahme.


    Gibt dann ne Fahrgestellnummer "TPHExxxxx", wobei TP für technische Prüfstelle und "HE" für Hessen stünde...entsprechend anders bei den übrigen Bundesländern.


    Kannst Dich dann selbst als Fahrzeug-Hersteller eintragen lassen, ist also offiziell kein VW mehr :)

  • Das ist gut zu wissen hat sich allerdings erledigt ist leider keine 4 Motion Karosse wenn ich son Projekt starte, würde ich mir nachher Vorwürfe machen das ich Kompromisse gemacht hab

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!