Arbeiten am Kotflügel (Bördeln) Raum Stade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arbeiten am Kotflügel (Bördeln) Raum Stade

      Hi,

      kann jemand eine Werkstatt o.ä. im Raum Stade empfehlen wo man Kotflügel bearbeiten lassen kann? Müßte zumindest an den hinteren Radläufen etwas machen (bördeln) und bin nun auf der Suche wo ich das am besten machen lasse.

      Ist übrigens nicht für einen Golf ;)

      Gruß, Stefan

    • Ist übrigens nicht für einen Golf


      Hätte ich fast überlesen.wolte schon Protest einlegen. :D

      Gelbe Seiten rausholen und die Karosseriebauer anrufen. Macht eigentlich jeder.Sogar die mesten kleinen Tuningläden.

      Gruß nightmare

    • Mir geht es eigentlich um pers. Erfahrungen mit Läden. Der "Reifenhändler meines Vertrauens" in Stade macht sowas auch, nach Aussage im Sommer sogar fast jeden Tag. Nur wenn jemand schon eine Änderung bei einer Werkstatt o.ä. hat machen lassen und entsprechend zufrieden war dann würd' ich erstmal dort anfragen.

      Hab' schonmal in Stade / Umgebung nachgesehen welche Händler sowas anbieten, aber ob die es auch wirklich drauf haben geht aus den Gelben Seiten leider nicht hervor ;)