Wann macht Ihr Eure Sommerfelgen drauf? Oder habt Ihr schon ?!?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann macht Ihr Eure Sommerfelgen drauf? Oder habt Ihr schon ?!?!

      Hallo liebes Forum!

      Vielen mag das Thema früh erscheinen, aber betrachtet man die aktuellen Temperaturen und die zukünftige Entwicklung, ist es glaube ich gar nicht so weit her geholt!

      Ich habe bei uns in Überlingen schon etliche getunte Autos gesehen, die schon wieder mit ihren Sommerfelgen rum fahren. Würde mich interessieren, wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht und vor allem : WAS MACHEN DIE FORUMSMITGLIEDER ??

      Also postet mal:

      Habt Ihr schon Eure Sommerfelgen drauf?
      Wollt Ihr sie bald drauf machen?
      Wann habt Ihr geplant sie zu montieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Als wir Samstag das Auto waschen waren haben wir schon einige mit Sommerreifen rumfahren sehen, allerdings find ich das es noch etwas zu früh ist die drauf zuziehen...

      Werde die wohl Anfang April drauf machen...

      lg
      Luder
    • ou, da hat jemand wohl gepennt :]

      heute auch schon viele autos mit sommer-felgen rumfahren gesehen.
      ich finde es definitiv zu früh....

      Gruß, Mišo

    • es ist echt zu früh noch, bei uns in hamburg schwankt das wetter zur zeit. wochenende war schon wieder schweine kalt und ich denke nich das es schon zeit wird.

      wartet ab jungs, dann könnt ihr eure schmuck stücke zeigen :D

    • Einiger meiner Kollegen besitzen immer noch keine Winterreifen und fahren deswegen Ihre Sommerpuschen schon ... und die werden echt oft angesprochen, warum die wieder Ihre Sommerpuschen fahren ... (obwohl die ja keine Winterreifen besitzen)

      Mir ist das auch noch etwas früh ... zwar wird ja wohl kaum noch etwas kommen ... aber irgendwie finde ich die Temp. noch nicht so wirklich dolle ... da fahre ich lieber noch nen bissl mit einen "schicken" Winterreifen durch die Gegend!

      werde wohl Ende März / Anfang April meine Sommerfelgen drauf packen ... muss bis dahin noch mal nach einem Gewinde schauen und Spurplatten besorgen ... ;)

    • mein problem ist, das ich einfach so ein fauler hund bin... :D meine reifen liegen noch neben meinen hübschen tomason 18" felgen :] aber ich denke das ich mich bis ende märz dazu aufraffen werde (muss). bei uns sind einfach schon zu viele E36 knallköpfe unterwegs, denen muss man parole bieten. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manu85 ()

    • bei uns hier in niederbayern fahren auch schon einige mit sommerreifen rum...
      ringe auch mit dem gedanke, aber die temperaturen bei nacht machen mir da schon noch etwas sorgen... :rolleyes:
      spätestens ende märz (wenn auch das gewinde drin ist) kommen sie dann drauf... =)

    • Also heute hat es hier in Schwenningen wieder geschneit. Solange ich noch hier beim Studieren bin, bleiben auf jeden Fall die Wintergummis drauf !!

      Letztes Jahr hatte ich schon Sommerreifen drauf, weil am Bodensee durchgehend Temperaturen über 7°C (auch Nachts) waren. Dann ging das Studium weiter und ich musste unverhofft, bei 20cm Neuschnee auf Sommerreifen nach Schwenningen rutschen! Nie wieder! Deswegen: WARTEN !