Steuergerät..wo??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät..wo??

      Hi Leute ...

      wollte mal fragen wo das orginal steuergerät für die funkfernbedinunbg im auto zu finden ist, da ich demnächst ein neues bekomme und dieses austauschen will gegen das orginale...


      danke im vorraus

      gruss kamilo

    • Hi..

      Das Komfortsteuergerät sitzt unterm Lenkrad.. Mustt dazu die Verkleidung abmachen..

      In der Scuhe solltest du noch mehr zu dem Thema finden, gab schon öfters Threads über das Thema KSG tauschen.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?