25-Jahre-Jubi-GTI-Felgen an TDI- gibt es Probleme?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 25-Jahre-Jubi-GTI-Felgen an TDI- gibt es Probleme?

      Hallo!
      Gibt es Probleme aus technischer Sicht oder bei der Abnahme, wenn ich die 25-Jahre-Jubiläums-GTI-Felgen an meinem Variant TDI (100 PS/ATD/11/2000) fahren möchte? Wer fährt die Räder (7,5x18; ET38 / 225/40) auf einem TDI? Wurden die ohne weiteres abgenommen?

      Volker

    • wieso solls da probleme geben?

      alle golfs sind identisch aufgebaut und deswegen ist da ekin unterscheid,kaufen,draufmachen und fahren!

      evtl nimmst noch ne bestätigung mit,dass die felgen original auf dem jubi gti gefahren werden,dann gibts auch keine probs mim eintragen!

    • Original von Italian Style
      evtl nimmst noch ne bestätigung mit,dass die felgen original auf dem jubi gti gefahren werden,dann gibts auch keine probs mim eintragen!

      Doch, kann es geben da der Jubi ein anderes Lenkgetriebe verbaut hat, was laut Gutachten der Felgen gefordert wird. Die meisten Prüffer tragen es aber trotzdem ein wenn nichts schleift, was es in aller Regel ja nicht tun sollte. Das Gutachten findest du über die Suchfunktion hier im Forum =)
      EDIT: hier auf Seite 3 z.B.
      Jubis eintragen

      PS @volker fries: es wäre schön, wenn du deine Angaben im Profil vervollständigen würdest :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Also da wirste wahrscheinlich keine Probleme haben. Habe zwar keinen TDI, aber das ist egal. So schnell wie die Jubis, habe ich noch keine Felgen eingetragen bekommen. Allerdings u.a. auch mit hilfe des Gutachtens, was ChuckChillout schon erwähnt hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • hatte meine ohne Probleme eingetragen bekommen. Hatte allerdings auch schon ein verkürztes Lenkgetriebe zwecks Sport-Edition....