ASA AR 5 Felgen auf Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR 5 Felgen auf Golf V

      HI HI

      Hatt schon einer von euch ein Fahrzeug/Bilder mit den neuen ASA AR 5 Felgen
      gesehen ? Auf nem Ver Golf wäre es am Besten.
      asa-wheels.de/home/anzeige.php?id=34

      Gruß Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmuserle22 ()

    • Werde wohl die ASA AR5 ab April fahren. Farbe noch offen. Und werde wohl den Knubbel in der Mitte gegen ein normales ASA Logo austauschen, wenn das geht, da mir dieser nicht zu sagt. Schau's mir aber erstmal an, wie es mit dem Knubbel wirkt.

      Habe einen BMP-Ver und kann dann mal Fotos posten, wenn sie drauf sind.

    • Werde mir die ASA AR5 in Chrom holen, wenn ich nicht noch ein besseres Angebot bekomme.

      Trau mich nur nicht ganz an die 8,5 x 18 mit ET 40 und einem 225/40 R18 bzw 215/40 R18 Reifen ran, wegen dem vorderen Radkasten.

    • et 40 ? die gibts doch nur in er 45 oder 35... chrome ? du meinst wohl die titan... werd am we mein Fahrwerk verbauen und zur probe mal 18 " felgen in ähnlichen dimensionen draufschrauben... werde dann hier berichten wie die freigängigkeit ist...

    • Meines Wissens gibts die auch in ET 40 (siehe u.a. dem aktuellen Rieger Katalog).

      Nein, ich meine wirklich Chrome. Ist die US Variante davon. Hatte das Angebot diese Felge zu bekommen. Schimpft sich dort drüben ASA JH8 bzw. Kazera KZ-A. Außerdem gibt es die Felgen noch in silber. Titan und bronze gibt es dafür in den Staaten nicht. Unterschiede sind in der Gravierung und dem Nabendeckel zu erkennen. Weiß allerdings nicht, welches Model dieser beiden ich von denen bekommen hätte.

      ASA JH8:


      Kazera KZ-A:

    • HI HI

      Die Bilder kenn ich dank Dir Triam
      Leider konnte ich noch keine anderen Bilder finden,aber auf grund dieser vom Nissan hab ich mich doch nicht für die ASA AR5 entschieden.
      Der rausgebogene Felgenstern sagt mir nicht so zu. Vieleicht kommen
      die Felgen verchromt besser rüber...

      Gruß Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmuserle22 ()

    • Leider kann ich sie Dir in chrom nicht zeigen. Hatte ein super Angebot über die Rial Monte Carlo in 8,00 x 18 für welche ich mich entschieden habe. Am Donnerstag / Freitag kommen die 225er Reifen. Lasse sie mir dann erst am Montag, oder Dienstag, anbauen, da ich am Wochenende in halb Deutschland wegen Wrestling unterwegs bin.

      Stelle dann Fotos in das Felgen-Topic. (Auch meine 7,5 x 15 Winteralus)

    • @steffnator
      Ist net so tragisch !
      Hab mich auch gegen die ASA entschieden und Tomason bestellt.

      Gruß Thomas