IPod-Anschluss von VW - Wird das gehen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IPod-Anschluss von VW - Wird das gehen?

      Hallo, ich hätt da mal ne kleine Frage an euch.

      Ich habe das Original Beta Radio von VW mit dem original CD-Player in meinem Auto, also die Variante die beide DIN-Schächte belegt.
      Wollte nun wissen, ob ich mir dieses IPod-Nachrüstset einbauen kann und ob dies funktionieren wird. Hat jmd vielleicht eine ähnliche Konfiguration in seinem Auto und kann mir sagen ob das gut funktioniert?

      Grüße
      Evilman

    • also ich habe das mehrfarbige mfd navi drin und an die wechslersteuerung angeschlossen und funkt. prima...der ipod wird geladen und kann im handschuhfach liegen

      der einzige hacken an der geschichte ist das man nur 6 wiedergabe lsiten zu verfügung hat wobei 1 davon der komplette ipod dann ist!!!

    • wie nur 6 Wiedergabelisten? Ich dache, man kann die ganze Sache auch vom IPod as steuern??? Wenn nicht, dann ist das ganze nichts für mich.
      Ich höre Musik immer in ganzen Alben, sprich, eine Playlist enspricht immer dem original Album...also habe ich dementsprechend einige Alben, die ich auf dem 30 gb Ipod gespeichert habe.
      Nun möchte ich diese nicht in 5 Listen zusammenstellen...
      Wäre schön wenn du mir sagen könntest, ob ich meine Musik auch am IPod selber auswählen kann, ohne die Steuerung übers Radio...

      der CD-Player sollte ja eigentlich nicht flöten gehen, da ich an diesem Ding meinen CD-Wechsler-Anschluss habe...


      Danke schonmal


      Evilman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilman2517 ()