IPod-Anschluss von VW - Wird das gehen?

  • Hallo, ich hätt da mal ne kleine Frage an euch.


    Ich habe das Original Beta Radio von VW mit dem original CD-Player in meinem Auto, also die Variante die beide DIN-Schächte belegt.
    Wollte nun wissen, ob ich mir dieses IPod-Nachrüstset einbauen kann und ob dies funktionieren wird. Hat jmd vielleicht eine ähnliche Konfiguration in seinem Auto und kann mir sagen ob das gut funktioniert?


    Grüße
    Evilman

  • also ich habe das mehrfarbige mfd navi drin und an die wechslersteuerung angeschlossen und funkt. prima...der ipod wird geladen und kann im handschuhfach liegen


    der einzige hacken an der geschichte ist das man nur 6 wiedergabe lsiten zu verfügung hat wobei 1 davon der komplette ipod dann ist!!!

  • cdplayer geht dann aber flöten ? Oder ?

  • wie nur 6 Wiedergabelisten? Ich dache, man kann die ganze Sache auch vom IPod as steuern??? Wenn nicht, dann ist das ganze nichts für mich.
    Ich höre Musik immer in ganzen Alben, sprich, eine Playlist enspricht immer dem original Album...also habe ich dementsprechend einige Alben, die ich auf dem 30 gb Ipod gespeichert habe.
    Nun möchte ich diese nicht in 5 Listen zusammenstellen...
    Wäre schön wenn du mir sagen könntest, ob ich meine Musik auch am IPod selber auswählen kann, ohne die Steuerung übers Radio...


    der CD-Player sollte ja eigentlich nicht flöten gehen, da ich an diesem Ding meinen CD-Wechsler-Anschluss habe...



    Danke schonmal



    Evilman

    Einmal editiert, zuletzt von Evilman2517 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!