Was haltet ihr von diesem Händler??

  • ebay is so ne sache.... frag beim forenhändler nach!!! =)

  • den händler kenne ich nicht, klingt aber nicht schlecht, aber kauf dir nicht die felge, mit der kurven schon so viele rum. und außerdem gibts viel schönere.

  • Ich hatte mit dem schon Kontakt weil ich mich auch für felgen von dem Inressierte..aber ausserhalb Ebay.. So ist der ganz ok..jedoch habe ich nix bei ihm gekauft..


    MFG Micha 8)

  • Die Felgen sind sau geil und der Preis ist auch gut!


    Original bei VW kosten die 230 € ca. das Stück aber ohne Reifen!


    Evt. würd ich mir noch überlegen 19 Zoll zum raufmachen!



    Und noch was: So viele fahren mit den Felgen auch nicht rum! Könnt man ja auch behaupten das schon so viele mit den Rial Daytona Race rumfahren!

  • ich finde es gibt einfach schon zu viele davon und von den daytona race ebenfalls.

  • Es kommt nicht drauf an wie viele mit den Felgen rumfahren, sondern ob sie einem gefallen! Das ist meine Meinung! =)
    Außerdem war die Frage ja eine ganz andere! =)
    Ich kennen den Händler nicht, finde das Angebot allerdings seriös! Setzt dich doch einfach mal mit dem in Verbindung! =)

  • Und auf jeden Fall fragen was für Reifen das möglicherweise sein können. Hab hier im Forum ja schon sachen gelesen wegen so billigreifen die echt gar nix nutzen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der Händler scheint nicht schlecht zu sein.
    Über 400 Bewertungen mit 99,5% positivem Anteil ist schon ok.


    Dafür gibts ja das Bewertungssystem, um zu erkennen, wer ein guter Dealer ist und wer nicht

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Und auf jeden Fall fragen was für Reifen das möglicherweise sein können. Hab hier im Forum ja schon sachen gelesen wegen so billigreifen die echt gar nix nutzen.


    Du meinst bestimmt diesen Thread hier:


    Erfahrung mit Nankang Reifen?


    Und ja, unbedingt nachfragen, da solche Preise eigentlich immer nur mit absoluten Billigreifen zustande kommen ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Händler vertreibt wirklich viele Felgen und das auch schon über einen längeren Zeitraum her ... die Preise sind auch echt i. O. ... hab ebenfalls mal ne Anfrage gestartet ...


    sehr netter Kontakt ... kennst du auch den User: sport wheels ... ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!