Mecca Brembana = MAM8???

  • Hey Jungs, ich glaub ich hab meine Traumfelge gefunden!


    8,5 x 19 215/35 beim Freundlichen heute so original VW Zubehör anscheinend.


    Die Felgen hießen da "Mecca Brembana" kennt die jemand???


    Was ist da eigentlich der Unterschied zu den MAM8, die sehen ja fast gleich aus???


    Soll ich dann diese Mecca oder MAM kaufen?

  • Hey


    kannst von denen mal ein Bild posten???? Würden mich auch interessieren wobei ich ja wie du weißt und gesehen hast schon ziemlich festgelegt bin.


    Grüße Oliver

  • hehe ja hab ich schon gesehen! ;)


    also ein Bild bringts nicht, sehen aus wie die MAM8 ohne Chrom und mit VW Deckel halt!


    ABer ich finde unter diesem Namen auch nix in E-Bay oder so!

  • na wenn die so neu sind dann dauert das wohl noch bis die in der Bucht auftauchen. Werde vielleicht morgen mal beim freundlichen nachfragen

  • ok bin ja gespannt was er sagt... bin ja heut nur zufällig drüber gefallen weil ich mir nen neuen Kühler abgeholt hab... aber hab keine Lust da morgen schon wieder hinzufahren!


    Also informier mich!


    vielelicht ist es auch nur ein Deckname! Keine Ahnung!

  • Es gibt einen Felgenhersteller, der "Meccanica Brembana" heißt -> http://www.mb-italia.com


    Die sind auch OEM-Hersteller, vielleicht stammen die Räder aus diesem Sortiment? Die Namensgleichheit wäre sonst ja schon sehr zufällig...

  • hmm also i hab grad auf der homepage nachgesehen da waren sie jedenfalls nicht aufgeführt!


    vielleicht sinds aber auch schon älter!

  • Das ist deine Traumfelge???


    Die ist ja echt asbach... aber musst du selber wissen...

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    Was meint Ihr dazu??? sind die MAM8 besser???


    Nein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die SAT sind besser als die MAM, also von der Qualität her =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!