Chrom Ringe etc. Montage Fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Ringe etc. Montage Fragen

      Hallo,

      da ich jetzt zum ersten mal einen VW besitze (Bora Kombi), möchte ich den natürlich auch etwas verändern und wollte mir u.a. Chrom Tachoringe (e-Bay Link) oder auch Lüftungszierblenden aus Metall (e-Bay Link einbauen.
      Nun aber meine Frage, sind solche Sachen einfach einzubauen - Anleitungen?
      Braucht man spezielles Werkzeug?

      Grüße
      Marcel

    • hallo!

      habe selbst die tachoringe von tachoringe.de verbaut.

      hier ist eine ANLEITUNG von tachoringe.de. ist gut erklärt.

      allerdings sind ringe nich 100% passgenau. ich würd sagen fast 90% passgenau.

      kannst aber auch bei Ebay mal nach SE (sportedition)tachogehäusen schauen. da sind die ringe schon drin.

      zu den lüftungsdüsen kann ich nix sagen. ich würd sie aber weglassen da es sonst nach billigtuning aussieht. too much meiner meinung nach.

      gruss christian


    • Ich bin zwar abssolut kein Freund von ATU Tuning aber ich hatte die Chromdüsen auch verbaut und fand es richtig edel. Hatte schon überlegt die Lamellen meiner Bora Düsen zu verchromen lassen.

      Ist nen schöner Akzent und in verbindung mit nem verchromten Schaltrahmen passt es sehr gut zu den Türgriffen .

      Der Einbau ist recht einfach und man braucht kein Spetialwerkzeug .

      Als Tip wenn du die senkrechten Streben der Düse schwarz machst sehen die Teile noch besser aus

      Gruß nightmare