12 VW Treffen in Wittenberge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12 VW Treffen in Wittenberge

      Das 12. VW Treffen Wittenberge startet vom 27.April bis 29.April 2007

      in Zusammenarbeit mit der Firma Wölk Event Service statt.

      Tuner melden sich wegen Anmeldung bitte direkt beim Veranstalter
      Wölk event-service
      Brauhausstieg 37
      22041 Hamburg
      Tel. (+49 40) 68 91 15 42
      Fax (+49 40) 68 91 15 41
      info@woelk-event.de
      und wer sonst noch so fragen hat zum Treffen wendet sich bitte an mich.
      Ronny@VWClub-Wittenberge.de

      Programmplanung:
      Wir werden wieder ein Sprintrennen durchführen, ein Tuning und ein Festzelt wird es wieder geben. Dann werden wir ein Show und Shine Wettbewerb durchführen.
      Jeden Abend wird es Party im Festzelt geben.
      Am Sonntag wird dann wieder die Pokalvergabe sein
      Es wird also immer was zu schauen geben so das keine lange Weile entstehen sollte.
      Wir freuen uns schon jetzt auf das VW Treffen und hoffen das es euch auch so ergeht.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich wollt fragen wer evt. dort auch hin kommt?

    • jupp dat wetter is jedes jahr dat größe problem! hab dies jahr aber noch ein anderes... schreibe meine abiprüfungen vor und nach diesen wochenende :(

      gruss groeni

      gruss martin

    • Jemand schrieb:
      moin wollt nur ma kurz fragen wer alles am we in wittenberge ist?


      Na das Treffen ist doch Pflicht!! Die Rostocker Jungz sind natürlich auch dabei!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von termite ()

    • mal eine Frage.
      In Wittenberge war ein Golf V R32 in weiß. Der hat beim Show and Shine Wettbewerb in seiner Klasse den ersten Platz gemacht. Leider war er nur kurze Zeit auf dem Platz und als ich gekommen bin schon wieder fort.
      Hat jemand Bilder für mich ?