Für sowas soll man gez zahlen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Für sowas soll man gez zahlen.

      daserste.ndr.de/panorama/archi…2_typ-mshigh_loc-int.html

      also ich kann nur den kopf schütteln. was die da an fakten haben ist ja total lächerlich.

      zu GTA: haben sie sich ja mal schön die amerikanische version genommen da es in der deutschen version nicht möfglich ist frauen zu vergewaltigen.

      call of duty: was ist daran kriegsverherlichend??????

      und kurz vor schluß sihet man wie einer ZOMBIES mit ner kettensäge zerkleinert. für mich ist ein zombie kein mensch zumal es eine phantasie figure ist.
    • Ja, auch die ARD ist bei diesem Thema ungefähr so objektiv wie die BILD Zeitung ;)

      Eine schöne Idee hatten meiner Meinung nach die Macher dieser Seite um mal einen Gegenpol zur ganzen Polemik der Medien zu stellen:
      gamingisnotacrime.de/

      Zur ganzen Diskussion kann ich nur sagen: ich bin ganz klar für eine strenge Reglung der Altersfreigaben, jedoch bringen generelle Verbote für Besitz und Herstellung von Spielen wie z.B. Call of Duty meiner Meinung nach gar nichts, denn was die Politik hier macht, ist den Eltern einen Sündenbock für die Probleme ihrer Kinder zu liefern, die aus den Fehlern ihrer eigenen Erziehung resultieren. Sowohl für Eltern und Politik ist es halt bequemer so alle Verantwortung wieder abzugeben statt sich selbst darum zu kümmern, was die Kinder im Kinderzimmer eigentlich so treiben. Ich pers. spiele seit C64 Zeiten gerne und auch manchmal viel Computer, darunter waren unzählige "Killerspiele";aber dank vernünftiger Eltern hatten diese Spiele nie irgendeinen Einfluß auf mich.

      Was ich übrigens auch absolut lachhaft finde, ist die Defintion des Killerspiels für das neue Gesetz; nach dessen Defintion wäre sogar Super Mario ein Killerspiel, da auch hier das Ausschalten der Gegner mit Weiterkommen im Spiel belohnt wird. :tongue:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Was ich übrigens auch absolut lachhaft finde, ist die Defintion des Killerspiels für das neue Gesetz; nach dessen Defintion wäre sogar Super Mario ein Killerspiel, da auch hier das Ausschalten der Gegner mit Weiterkommen im Spiel belohnt wird. :tongue:


      dann müßten sie bush auch verbieten, er macht es allen ja vor, das man nur mit krieg und waffen vorran kommt. bin mal gespannt wann er den iran angreift. die flugzeugträger sind ja schon auf dem weg dahin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

    • Original von ChuckChillout
      Was ich übrigens auch absolut lachhaft finde, ist die Defintion des Killerspiels für das neue Gesetz; nach dessen Defintion wäre sogar Super Mario ein Killerspiel, da auch hier das Ausschalten der Gegner mit Weiterkommen im Spiel belohnt wird. :tongue:


      Und ich hab auch noch nie gehört, dass ein "Killerspiel"(was für ein bescheuerter Begriff), jemanden verletzt oder umgebracht hätte ?(

      Um sowas zu machen braucht man andere Sachen als ein PC Spiel...und diejenigen die dann Leute auf der Straße umbringen haben eh schon einen Schlag...auch ohne PC Spiel ;)

      Ebenso finde ich es absolut lachhaft, wenn Filme, Computerspiele usw. die ab 18 Jahren freigegeben sind noch geschnitten und zensiert werden(meistens nur die deutschen Versionen)...ja wo leben wir denn??? :baby:

      Kann ich nicht selbst entscheiden, ob ich mir sowas ansehe oder nicht????

      Muss mir da irgendein Sesselpupser vorschreiben was ich sehen darf und was nicht??

      Sowas gibts echt nur in D X(:rolleyes:

      Wenn ich die ungeschnittene Fassung will, dann bekomm ich die auch her.. ;)

      Bei uns werden ja sogar Musik Cd´s indiziert/zensiert/eingezogen die in jedem anderen Land der Welt in jedem CD Laden stehen...absolut lächerlich ?(
    • mal hochholen:
      ausgerechnet RTLII, einer der beknacksten Sender überhaupt meiner Meinung nach, hat eine Reportage gebracht, die objektiver an die "Killerspiele rangeht als das ARD & Co. je getan haben. Gibt es hier zum DL, knapp 185MB:
      4players.de/rendersite.php?wor…&page=1&DOWNLOADID=158448

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI