Radio Beta Line-In nachrüsten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Beta Line-In nachrüsten???

      Hallo,

      und wieder habe ich eine Frage bezüglich meines IPod-im-Golf-Problems...;-)
      Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mein Beta-Radio von VW mit einem Line-In zu bestücken? Hat das evt schon jmd gemacht?
      Wie schon in dem anderen Posting beschrieben, möchte ich einen IPod an mein Radio anschließen, jedoch nicht über einen FM-Transmitter...
      am liebsten wäre es mir, wenn ich meine Musik dann über den Ipod steuern könnte...
      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      Grüße
      Evilman

    • Also mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

      - am blauen ISO-Anschluss so'n Adapter statt dem CD-Kabelbaum anschließen; z.B. der hier

      - so'n Aux-In-Adapter, den man zwischen Antennenkabel und Radio klemmt; z.B. dat hier

      Hab jetzt nicht geguckt was du bei ATU gefunden hast, aber ich schätze mal das trifft auf eines von beidem zu.


      Edit versucht immer wieder den zweiten Link hinzukriegen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DietrichM ()