Schütteln und schlechte V-max. TDI 131 PS

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schütteln und schlechte V-max. TDI 131 PS

      Schütteln und schlechte V-max. TDI 131 PS

      Hallo, habe ein kleines Problem,
      mein Golf TDI 96KW ASZ, schüttelt sich leicht im Stand und beim beschleunigen gönnt er sich ab und zu so eine kleine Pause . Desweiteren kamm ich bei meiner Letzten Autobahnfahrt gerade mal so auf 195 KM/h mit Winterreifen 195er.
      Kennt vielleicht einer des Rätsels Lösung? Oder hat ein Ähnliches Problem?
      Habe schon an den LMM gedacht, aber weiss nicht ob ich in einfach auf Verdacht Tauschen soll. Der Wagen hat jetzt 118 TKM auf der UHr . Ich glaube das immer noch der Werks-LMM drauf ist . Eigentlich müßte er doch schon fällig sein , oder?
      Schreibt bitte , eure Meinungen und Tipps .

      Danke im vorraus!

    • Geh doch mal zum :) und lass den FS auslesen.
      Dein :) kann ja auch mal den LMM tauschen um dann zu schauen ob es daran lag oder nicht, macht meiner zumindest.

    • Es ist zu 90% der LMM. So lange hält der nie durch. Habe meinen auch erst getauscht. Davor hatte ich dasselbe Problem. Ist gott sei dank net mehr so teuer. Bei ebay hab ich 35 Euro bezahlt für einen nagelneuen LMM von Pierburg.