Generator defekt?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Generator defekt?

      Als ich eben von der Arbeit kam passierte mir folgendes.

      Ich habe den Zundschlüssel relativ schnell umgedreht sodass der Wagen an war. Am Anfang stooterte der Wagen ein bisschen und das Display zeigte "Generator" Werkstatt..." an...

      Da er wie gesagt am stottern war spielte ich ein bissche mit dem Gas. Die Meldung verschwand und der Wagen lief normal. Als ich zu hause war habe ich den wagen nochmals gestartet um zu gucken ob nochmal eine Fehlermeldung kommt, jedoch negativ...

      Was kann das gewesen sein? Muss ich mir gedanken machen?

    • du die nidrige drehzahl beim motorstottern kommt nicht direkt volle ladekapazität als wenn er normal im leerlauf läuft. mache dir keine sorgen

    • Das Problem ist auch nicht mehr aufgetaucht.

      Wollen wir hoffen dass es bei dem einen Mal blieb :)

      Danke für euren Mut :)