Welche Farbe im Highline?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe im Highline?

      Hallo,
      ich hab mal eine dringende Frage,
      wie heißt das Beige was in den Golf IV Modellen verbaut war?
      Ich will die Farbe wieder etwas auffrischen weiß aber nicht wie die Farbe genau heißt!?
      folgende könnten möglich sein:
      -cream
      -hellbeige
      -purebeige
      -snowbeige
      -sonnenbeige

      so das sind die Beige Farbtöne die es bei VW gibt...möchte nur wissen welche dieser Farbe im Golf IV Highline drin war!?

      Mfg.: Alex

    • RE: Welche Farbe im Highline?


      -cream
      -hellbeige
      -purebeige
      -snowbeige
      -sonnenbeige



      also mal kurz am rande, arbeite in nem zulieferbetrieb für u.a die vw gruppe.haben dort u.a die abdeckkappen für die kopfstützen gemacht.

      wenn ich mich noch recht erinnere war cream und snowbeige nicht dabei.

      aber der rest wurde an vw geliefert.
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • @bimpf OK, wieder was dazugelernt!!!
      Mir ist da mal eine Liste in die Hände gekommen wo die Farben draufstanden...vielleicht sind das auch Farben von Skoda oder Seat...wer weiß!!!

      Mfg.: Alex