Neuer Luftfilter - Many Questions...

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Luftfilter - Many Questions...

      Nun einige grundlegende Fragen zum Thema Luftfilter.

      Ich habe vor mir einen neuen Luftfilter zu kaufen.

      Er sollte in jedem Fall erlaubt sein. Welche Möglichkeiten bleiben mir da mit meinem 1,6 FSI Motor?

      Ich habe mich bereits über den K&N Luftfilter informiert. Leider gibt es das 57i Performance Kit nicht für mein Auto, bringt der Austauschfilter genauso viel und was kann ich bei ihm noch erwarten?

      Welche Luftfilter gibt es noch?

    • kauf dir den originalen, denn der papierfilter ist etwa die ersten 5000 kilometer besser als die meißten sportluftfilter.

      ausserdem wenn du auf leistung stehst hättest du dir keinen fsi kaufen dürfen,der is zum sparen da.mein bruder hat den, er bracuht 5,5 liter auf 100 km (der weg in die arbeit,kaum stadt)

      den der fsi zieht kein hering vom teller in sachen leistung, schuld ist dieser homogen betrieb....

    • das mit dem fsi is echt so, en kumpel fährt den un beschwert sich als drüber das er net zieht, heult aber dann rum wenn es auto ma mehr wie 6liter brauch