Continental Sport Contact 2 oder 3 ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Continental Sport Contact 2 oder 3 ???

      Hallo Leute,
      ich bin derzeit dabei mir einen neuen Komplettradsatz zuzulegen und dazu benötige ich noch die entsprechende Bereifung. Ich habe mich ganz klar für den Continental Sport Contact entschieden. Ein entsprechendes Angebot für die Versionen 2 und 3 habe ich ebenfalls...
      Da jedoch zwischen Modell 2 und 3 bei 4 Reifen gute 220 € Preisunterschied liegen, wollte ich einmal eure Meinung dazu hören wozu ihr greifen würdet.

      Vielen Dank :)

    • der zweier ist absolut ausreichend!fahre ich jetzt fast zwei jahre super haltbarkeit und der grip ist auch super bisher noch keinerlei probleme kann ich also uneingeschränkt empfehlen

    • Die 2er bin ich auf einem anderen Fahrzeug selbst gefahren und war total begeistert, deshalb bereits die enge Auswahl.
      Ich dachte eben halt nur es könnte Probleme bei der Wiederbeschaffung geben wenn ich mit den 2ern nun einen Plattfuß (was ich nicht hoffe) haben sollte. Der Reifendealer meinte eben zu mir die könnte er mir dann nicht mehr besorgen. Da seht ihr aber keine Probleme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRider ()

    • Continental Champion Contact

      Hi,
      ich weiss passt zwar nicht ganz hier rein aber ist auch ein Conti ;)

      Hat jemand erfahrungen mit dem Continental Champion Contact gemacht?? Ist der empfehlenswert???

      Grüsse aus der Schweiz
      Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Ich hab die Sport Contact 2 auch drauf und muß sagen, supergeile Reifen sind das :) Das Abrollgeräusch ist nicht so laut, und die Bodenhaftung bei trockener Fahrbahn ist auch super :)

    • Also weiß ja nicht was du für eine größe suchst aber ich habe 4 Continental 225/35 R 19 (88) (ZR) - Sportcontact 3 FR XL so gut wie NEU sind nur 300 km gefahren. Fals du noch suchst da es ja schon ne zeitlang her ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHappyFreak ()

    • also bin ja selbst auch den ContiSportContact2 auf meinem 1,9TDI gefahren und war echt begeistert. Super leise und bei trockenen Grip wie die sau und im nassen auch noch mehr wie nötig. Wenn du sie in 205/55 R16 brauchst sag bescheid. DIe wurden jetzt 1 Sommer gefahren..also vlt 10tkm...restprofil weiß ich grad net aber mehr als genug. demnächst an gute hände abzugeben.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: Continental Sport Contact 2 oder 3 ???

      Original von BlackRider
      Hallo Leute,
      ich bin derzeit dabei mir einen neuen Komplettradsatz zuzulegen und dazu benötige ich noch die entsprechende Bereifung. Ich habe mich ganz klar für den Continental Sport Contact entschieden. Ein entsprechendes Angebot für die Versionen 2 und 3 habe ich ebenfalls...
      Da jedoch zwischen Modell 2 und 3 bei 4 Reifen gute 220 € Preisunterschied liegen, wollte ich einmal eure Meinung dazu hören wozu ihr greifen würdet.

      Vielen Dank :)


      Hab auch den 2er und bin total zufrieden, da die aber mittlerweileauch runter sind, hab ich mir nun 3er besorgt... Zumindest in 17 und 18 Zoll sind die 3er bei reifen.com sogar günstiger als die 2er...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

    • naja ich konnte bisher leider nicht und das hat sich auch wohl erledigt da ich dir reifen leider runter machen muss wegen Traglast.. :(

      Verkaufe 4 Continental 225/35 R 19 (88) (ZR) - Sportcontact 3 FR XL NEUWERTIG

      Ich verkaufe die Reifen da ich mir Felgen gekauft habe und nun leider feststellen musste das die Traglast der Reifen nur 88 hat und ich eine mindest traglast für meinen A4 2,5 TDI von 91 brauche :(

      Die Reifen sind wie neu, nur 300km gefahren.

      Bilder vom Profil der Reifen kann ich euch gerne schicken fals interesse besteht.

      Einfach Nachricht an mich schreiben und dann schicke ich euch welche zu. Aber wie ich schon sagte sind wie NEU

      Neupreis so eines Satzes im internet liegt bei 900 bis 940 euro

      dachte da so an 750 VB oder mal nen preis vorschlagen ^^ hab hier nun mal gespammt da ich leider noch nicht bei teilemarkt reinmachen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHappyFreak ()