1.6 8v & KN 57i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 8v & KN 57i

      wie sieht es mit nem kn-57i aus? hab die möglichkeit das günstig zu bekommen, hab nur schiss, dass mir der lufti bei meinem den lmm versaut. weil das mehr an luft, was da durchgeht, geht ja auf kosten der sauberkeit und damit möch tich mir ungern was versauen, lmm ist beim giv ja sowieso so'ne sache.

      hat jemand erfahrung damit?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Nru zu Sicherheit.. ein anderer Filter KANN zu einem früheren Dahinscheiden führen.. muss aber nedd. Lediglichdie wahrscheinlichkeit wird größer.

      :P:D
    • also ob der LMM davon kaputt geht kann man so wohl nicht sagen. bei meinem 1.8t ist der LMM nach ca. 35TKM mit k&n 57i kaputt gegangen. LMM gehen aber auch ohne offenen LuFi kaputt :]

      aber ich weiß nicht ob ich bei einem sauger einen offenen LuFi verbauen würde. meiner meinung nach hört es sich zu laut und sch**** an. leistung geht da garantiert auch nicht mehr als vorher, weder im ansprechverhalten noch sonst irgendwo :(
      meiner meinung nach ist das tankstellentuning. selbst bei turbomotoren ist das so ne sache vonwegen warmluft ziehen (im stadtverkehr und sommer). aber geil hört es sich an! 8o

      kannst ja mal deine luftfiltermatte raus nehmen und den kasten offen lassen, dann weißt du wie´s sich mit offenem LuFi anhört :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 20V-turbo ()