Jubi-Felgen oder S-Line? Bitte um Rat

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi-Felgen oder S-Line? Bitte um Rat

      Hallo!

      Spiele mit dem Gedanken, mir die Jubi-Felgen zu besorgen und hätte gerne euren Rat. Ich bin noch unentschlossen, ob ich bei den S-Line (7,5x17 + 205/45) bleiben soll oder nicht. Habe sie nur mal mit Photoshop montiert. Am Fahrzeug (unmodifiziert) möchte ich sonst keine Veränderungen vornehmen. Gibt es jemanden im Raum Marburg/Giessen, der die Jubi-Felgen besitzt? Ich würde sie mir gerne mal vor Ort am Auto anschauen.
      Sollte die Entscheidung für diese Felgen fallen, stünden die S-Line zum Verkauf. Bei Interesse PN.

      Volker

    • Hi!
      also prinzipiell find ich ich die jubi-felgen um einiges schöner und exklusiver als die s-line...
      allerdings sind 18"er (auch 17"er) ohne zumindest dezente tieferlegung nicht gerade der hit... :rolleyes:
      Somit, wenn du deinen golf nicht tieferlegen willst, würd ich mir das geld für die jubis sparen und die s-line behalten :)

    • bei den jubi felgen sollte der mindestens 30 - 40 mm tiefer sein. aber jubi felgen sind 1000 mal geiler als die s-line

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also mir gefallen die Jubis auch besser!
      Wenn du Tieferlegungsfeder brauchst ich hab hier welche von Apex rumliegen! Gehen 40-45 mm tiefer.
      Komfortabel, aber etwas hoppelig wenn man keine kürzeren Dämpfer drinne hat.

      derteigel.sexy-lols.de/Bilder/teigels-golf-r7/IMGP1295.JPG

      derteigel.sexy-lols.de/Bilder/teigels-golf-r7/IMGP1293.JPG

      Bei Interesse PN oder Mail.
      Über Preise lässt sich ja bekanntlich reden! =)