Was für ein MP3/USB Autoradio?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein MP3/USB Autoradio?

      Hallo!

      Und zwar möchte ich ein neues Autoradio kaufen. Es muss auf jeden Fall einen USB-Steckplatz haben damit ich USB-Sticks anschliessen kann und evtl. noch Kartenleser für SD-Karten, das ist aber nicht so wichtig.

      Jetzt hab ich von JVC ein gutes gesehen:

      klick

      Aber da gibt es noch Noname Hersteller die sogar einen integrierten Bildschirm haben. Was ist davon zu halten?

      klick

      oder sogar mit TFT-Bildschirm:

      klick

      Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Autoradios und kan mir nen Kauftipp geben.
      Gerne auch ein anderes, hauptsache mit USB-Anschluss!

      Danke Gruss Eggi