R32 Tachonadeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Tachonadeln

      Hallo,
      bin auf der suche nach den Golf V R32 Tachonadeln.

      Hat jemand eine Ahnung woher man die beziehen kann? Teilezubehör etc. pp. ???

      Habe selber keine ahnug mehr woher man die bekommen kann weil bei VW man nadeln ja nocht so bekommt ....

      irdendeine idee????


      grez Matthias

      ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

    • Nein, der Tacho ist weiß beleuchtet mit blauen Tachonadeln, sieht sehr geil aus

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • kann rittmeister nur recht geben das sieht übelst geil aus.

      Wieso ich die Tachonadeln haben will ??? Ich fahre nen Golf IV und da habe ich so coole nadeln wie die vom Golf V R32 nicht. finde die voll hammer und dadurch das mein Tacho eh aus weiss umbebaut wird (sonnst ist schon alles weiss) passen die blauen nadeln am besten da rein

      gruß Matthias

      P.S. Ich will diese Nadeln haben ;)

      ~~~~> Zähm das Biest <~~~~