Getränkehalter vorn ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter vorn ?

      Ansich bin ich auf der Suche nach nem schönem Getränkehalter für vorne, da ich einer bin der recht häufig RedBull trinkt, bzw. sehr oft auch 0.25 ml Dosen im Auto habe geht mir ehrlich gesagt der "Getränkehalter" in der Mittelkonsole n bissl aufn Geist, denn da passen die Dosen ansich kaum richtig rein. Eine Kurve und schon liegt die schief auf der Seite. Ständig zu meinem hinterem Getränkehalter zu greifen ist während der fahrt auch nicht so beste...

      Von daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis obs irgednwas vom :) zum nachrüsten für vorne gibt. Ansonsten auch andere no name alternativen.


      gruß
      griffin

    • Es gibt lediglich 2 OEM Getränkefachversionen. Einmal das Fach ohne Rolle und einmal das Fach mit Rollo

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Es gibt lediglich 2 OEM Getränkefachversionen. Einmal das Fach ohne Rolle und einmal das Fach mit Rollo



      empfehle den Getränkehalter mit Rollo & den passenden Flaschenöffner á la VW-Style.

      Die Dose in den hinteren von beiden Haltern stellen und den Flaschenöffner an der Befestigung bis zum letzten Befestigungspunkt ziehen.
      Bisher war das eigentlich immer eine gute Methode um meine Dosen Umfallsicher zu halten. Ansonsten einfach noch das Rollo bis zur Dose ziehen.... is nur mühsam beim Autofahren die dort wieder ohne zu gucken reinzustellen aber erfüllt den Zweck!

      In diesem Sinne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arne85 ()

    • wo ist bitte beim golf 5 vorne ein getränkehalter????
      ich fahre schon über ein halbes jahr das auto, mir ist sowas noch nicht aufgefallen?

      ein fach mit rollo unter/neben der handbremse habe ich, ist das der getränkehalter?

      edit:

      dieses fach ist viereckig, hat keine runde aussparungen für getränke oder ähnliches.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snass ()

    • Original von snass
      wo ist bitte beim golf 5 vorne ein getränkehalter????
      ich fahre schon über ein halbes jahr das auto, mir ist sowas noch nicht aufgefallen?

      ein fach mit rollo unter/neben der handbremse habe ich, ist das der getränkehalter?

      edit:

      dieses fach ist viereckig, hat keine runde aussparungen für getränke oder ähnliches.


      das fach mit rollo is aber der getränkehalter ;) und mit dem verstellbaren flaschenöffner kannste die dose "einklemmen" :)