Kein Alarm bei angeschaltenem Licht...

  • Hallo;


    Ich hab heute bemerkt, dass ich mein Licht vergessen habe auszuschalten.
    Aber es gab keinen Alarm wenn man die Türen öffnet wie sonst immer...
    Woran kann das liegen...?
    mfg *BlaikOne*

  • Hi..


    Nutze mal die Suche, das Thema wurde hier schon mehr als genug behandelt..
    Meist isses der Mikroschalter im Türschloss der Fahrertür..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Geht denn das Licht an der Tür und die Innenraumbeleuchtung an wenn du die Tür öffnest? Wenn nein, dann ist es 100% der Mikroschalter im Türschloss, der "Tür offen" meldet ;)

  • ich würde auch mal dringend den mirkoschalter prüfen. sonst lässt du noch aus versehn das licht an und die batterie entlädt sich und dann kannst du das auto nicht mehr starten und nicht mehr zu burger king fahren und musst verhungern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!