wirtschaftliche Gebrauchtwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wirtschaftliche Gebrauchtwagen

      mahlzeit,

      ich möchte gern wissen, welches auto von welchem hersteller am wirtschaftlichsten bis zu einem kaufpreis von 4.000,- € ist.

      Gesichtspunkte:

      Verbrauch
      Unterhalt
      Häufigkeit von Reparaturen über 100.000 km
      etc.

      Welche Fahrzeuge könntet ihr da empfehlen?

    • Original von niggg
      *verstecktsichbevorerdasnuwirklichsacht*

      astra f 1.6 da hast eigentlich überhaupt keinen ärger mit


      gibts denn auch alternativen?

      wie z.b. renault clio? daewoo? etc?
    • Original von niggg
      *verstecktsichbevorerdasnuwirklichsacht*

      astra f 1.6 da hast eigentlich überhaupt keinen ärger mit



      rost? watten quatsch ... nimmst nen abfahrgestell un dann rostet das ding au nich


      stimmt nen 106 is auch quasi unkaputtbar
    • Original von Danny_TDI
      Peugeot 106...der von ner guten freundin läuft und läuft unf läuft...1,4 mit 75PS


      Stimme ich zu, die laufen... und laufen .. und laufen... :D Fährte meine Süße auch, näher sich der 170tsd km und läuft wie ein Uhrwerk.
    • also ein kumpel von mir hatte einen 106'er und fuhr nicht gerade damit gut.

      was haltet ihr von renault clio? oder was gäbe es noch für alternativen?

      Ford Ka!?

    • hab jetzt mal eine Liste von Gebrauchtwagen erstellt, welche in Frage kommen könnten:

      - Renault Megane
      - Renault Clio
      - Honda Civic
      - Ford Ka
      - Mitsubishi Colt
      - Toyota Corolla

      Was meint ihr :O

    • ford ka würde ich rausstreichen, habe nämlich auch einen gesucht habe aber von vielen gerade bei motortalk.de gesehen bzw. gehört das es viele probleme gibt.

      deshalb habe ich nen opel corsa b für meine freundin gekauft ! alles in allem nen billiges und normales auto !


      gruss jens