xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon nachrüsten was brraucht mann alles ? MFG

    • Also wenn mann hier neu ist oder nicht so aktiv dann wird man mehr oder weniger schon von diesem ach so tollen forum verkrault wenn man sofort auf die s...... suche immer wieder verwisen wird.

      MFG

    • entschuldige aber was is daran so schlimm wenn dich jemand auf die Suchfunktion hinweißt und dir auch noch einen link postet wo alles drinne steht. Ist doch top oder nicht?

      Des weiteren wird dir das in jedem anderen Forum auch so gehen...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Timbora
      Also wenn mann hier neu ist oder nicht so aktiv dann wird man mehr oder weniger schon von diesem ach so tollen forum verkrault wenn man sofort auf die s...... suche immer wieder verwisen wird.

      MFG



      Der Grund dafür ist, dass es einfach zu viele Threads über das gleiche Thema gibt.
      Viele Fragen kann man sich wirklich selbst beantworten, indem man die SuFu benutzt
      und wenn Dir jemand die SuFu empfehlt, meint er das sicher nicht böse ;)

      Gruß, Mišo

    • Nein, ist natürlich bestimmt nicht böse gemeint, aber manchmal kommt es halt etwas harsch rüber. Der Ton macht eben die Musik.
      Das habe ich auch festgestellt, als ich hier meine ersten Posts gemacht habe.

      SuFu ist sicher eine gute Sache, aber man sollte dennoch immer im Hinterkopf behalten, dass ein Forum dazu da ist, um Fragen zu stellen.
      Und ob es einen Thread mehr oder weniger gibt, ist der Forensoftware relativ egal. :)

      In diesem Sinne: Mittelweg finden und gut ist's. =)
      Grüße

      Daniel

    • Na dann gib mal den Begriff "Xenon" in das Suchfenster ein...da wirst dann sehen dass so wie du schon einige gedacht haben...der Software ist das egal, aber dann nicht wundern wenn keiner zum 100sten mal die gleiche Antwort schreiben will ;) :]

    • Original von Golf4Turbo
      Na dann gib mal den Begriff "Xenon" in das Suchfenster ein...da wirst dann sehen dass so wie du schon einige gedacht haben...der Software ist das egal, aber dann nicht wundern wenn keiner zum 100sten mal die gleiche Antwort schreiben will ;) :]

      Achwas, ich weiß doch selber, dass es lästig ist, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten und wenn User die SuFu nicht benutzen.

      Und solange man nicht schlichtweg antwortet "Benutz doch die SuFu", ohne einen Link oder eine Erklärung zu geben, ist ja alles noch im grünen Bereich. :)


      Daniel
    • Original von Betrayal
      Und ob es einen Thread mehr oder weniger gibt, ist der Forensoftware relativ egal. :)


      ....aber nicht manchen usern/admins/mods ;)

      ...und jetzt wollen wir alle schön back 2 topic =)

      Gruß, Mišo

    • Original von Betrayal
      Original von Golf4Turbo
      Na dann gib mal den Begriff "Xenon" in das Suchfenster ein...da wirst dann sehen dass so wie du schon einige gedacht haben...der Software ist das egal, aber dann nicht wundern wenn keiner zum 100sten mal die gleiche Antwort schreiben will ;) :]

      Achwas, ich weiß doch selber, dass es lästig ist, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten und wenn User die SuFu nicht benutzen.

      Und solange man nicht schlichtweg antwortet "Benutz doch die SuFu", ohne einen Link oder eine Erklärung zu geben, ist ja alles noch im grünen Bereich. :)


      Daniel


      Die Erklärung steht in den Regeln die du akzeptiert hast, als du dich angemeldet hast! :D

      @Timbora:
      Hab noch ein Xenon SET ohne Scheinwerfer.
      Bei Interesse PN, ICQ oder E-Mail
      MfG ThirdFace