Car-Freitag 06.04.07 Limburg

  • Der "Winter" ist rum und wir möchten das natürlich mit einem großen Treffen Feiern :)


    Am Freitag den 06.04.2007 ist CAR-Freitag also ein Feiertag und somit der Saisonstart 2007 !!


    Bitte kommt alle um 20Uhr an die Autobahnraststätte in Limburg (richtung Frankfurt).
    Noch ist es eine Jet-Raste wird aber bis dahin eine Aral sein (also nicht wundern) ;)


    Last euch von unseren "Gästen" in Blau/Weis nicht stören, die sorgen für Recht und Ordnung und werden wohl auch wieder mit von der Partie sein :)
    Wir hoffen das alle so gut miteinander auskommen wie 2006 :) :)



    mehr infos findet ihr bei uns im forum unter http://www.SCENE-LIMBURG.de


    So dann macht mal viel Werbung und bringt jeden mit den ihr Kennt !



    Gruß das SL Team

  • wo ist das genau??? das net auf der b49 oder

  • ja genau an der A3



    ist die raststätte limburg west


    würd mich freuen paar gölfe da zu sehen ;)

  • Mindestens 2 aus Biebertal werden schonmal vorbei schauen.... =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr schön!
    hoffe es kommen noch paar mehr ;)

  • najaaaa also ich fahre freitags die strecke ja immer richtung freiburg...da könnte man ja für ein püaar minütchen anhalten wenn ein paar leute aus dem forum da sind^^

  • ICh versuche zu kommen aber Fraglich ob mein auto fertig sein wird wenn ja ist es fraglich noch mit Tüv Eintragung sind wieder im wert von mehr als 200 euro zu machen

  • haben mittlerweile über 100 leute zugesagt
    hoffe es kommen noch paar dazu Platz ist genug!

  • Ich werde auch kommen! Wollen wir golfiv.de Mitglieder uns irgendwo vorher treffen und Gemeinsam dort hin fahren?
    gruß Patrick

  • Ich denke das ich auch kommen werde. Könnte man was organisieren, das einer mit Notebook die Fensterheber per FFB programmieren kann und Restkilometer, Willkommen und und und :D wäre echt cool. Muss ja auch nicht umsonst sein. Ich danke das da interesse bestehen würde.

  • so morgen ist es soweit!!


    haben mittlerweile 165 leute zugesagt


    wird sicher voll ;)


    sehen uns dann hoffentlich morgen ;)

  • Werde auch kommen. Könnte man nichts organisieren das die Feinheiten per Notebook programmiert werden wie Willkommen, Restkilometeranzeige und Fensterheber über FFB. Oder irgendwo Treffen und in Kolonne hinfahren?

  • werde leider nicht da sein, da ich gestern schon durchgefahren bin. mal schauenob ich gießen hinbekomme^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!